Du bist schon eine versierte Dessousnäherin? Aber Du brauchst Unterstützung bei der Schnittmusteranpassung oder für eine neues Projekt?
Dann ist diese Einzel-Beratung genau das Richtige für Dich.


Bei Schnittmusteränderungen z.B. erkläre und zeige ich Dir genau, was Du tun musst, um zu dem von Dir gewünschten Ergebnis zu kommen.
Bei einem neuen Projekt überlegen wir gemeinsam, wie Du Deine Ideen am besten umsetzen kannst, was machbar ist und was auch nicht machbar ist (das erspart ungemein viel Zeit ;-)). 
Und Du bekommst Antworten auf Deine Fragen.

 

Das Ganze kann persönlich bei mir im malibra-Atelier stattfinden oder auch online per Video - da nutze ich hauptsächlich Zoom. 

Abgerechnet wird pro Minute: 1 Minute kostet 1 Euro! Ab dem Zeitpunkt, wo wir uns wirklich mit Deinen Fragen befassen.

 

Hast Du Fragen dazu? Oder willst das Angebot buchen? Dann nimm einfach Kontakt mit mir auf. Email und Telefonnummer findest Du in der linken Spalte.