Ein Thema für viele Frauen – Dessous und Bademode nach Maß:

Kurz nach der Eröffnung erschien dieser nette Artikel auf NWZonline:

http://www.nwzonline.de/oldenburg/wirtschaft/ehemalige-hebamme-schneidert-dessous-nach-mass-ehemalige-hebamme-schneidert-dessous_a_18,0,1091735018.html

 

malibra auf der CREATIVE OLDENBURG:

http://www.oldenburg.de/de/startseite/wirtschaft/netzwerke/cre8/erste-messe-der-kreativwirtschaft.html

 

malibra und der Tag nach Maß

http://www.openpr.de/news/885460/Dessous-nach-Mass-am-Tag-nach-Mass.html

 

Im Juni 2017 erschien dieser Artikel in der NWZ. Ich hatte mich auf den Gründerpreis Nordwest beworben und bin bis in die Endrunde gekommen.

https://www.nwzonline.de/wirtschaft/antwort-auf-den-bh-von-der-stange_a_31,3,1038320761.html

Dann ging es überregional weiter mit einem Artikel in der Meins (Bauer-Verlag) im November 2017.

 

Es folgten Artikel in der Tina und in der Bella.

 

Im September 2018 erschien ein Artikel in der Oldenburger Onlinezeitung:

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/oldenburg/auf-den-leib-geschneidert-27192.html