1-Tages-Seminar

Im dritten Modul der BH-Schnittkonstruktionsreihe geht es um die Umwandlung des Basisschnittmusters in einen BH ohne Bügel mit diagonaler Teilungsnaht.

Entweder entsteht ein bequemer Softcup-BH oder ein festsitzender Sport-BH.
Die Unterschiede in der Konstruktion zum Bügel-BH werden genau erklärt und natürlich wird wieder ein Probemodell genäht, um die Passform zu überprüfen und ggf. die Änderungen in das Schnittmuster übertragen.

Grundvoraussetzung:
gut angepasstes Basis-Schnittmuster aus Modul 1!

Wir verändern das Schnittmuster - es werden keine neuen Maße genommen!


Termin:

Sonntag, 24. April von 9:30 bis 17:30 Uhr. ausgebucht, evtl. gibt es noch ein Ersatzangebot

Kosten: 175 Euro, inclusive Zeichenpapier und Material für das Probemodell und inclusive 30 Minuten Nachbesprechung (persönlich oder auch online)

 

Vielleicht ist ja auch das Modul 2 für Dich interessant? Das findet am Samstag vorher statt!

Und die Slipkonstruktion fehlt dir auch noch? Dann kannst Du den Freitag gleich mitbuchen und findest beim Slipmodul ein nettes Spar-Angebot.