Im

 malibra-Kolleg
dreht sich alles um außergewöhnliche Kurse rund um Dessous und Bademoden.

 

Gleich vorweg: Da wir in den Nähkursen eigentlich immer zum Du überwechseln, verwende ich auf diesen Unterseiten schon das wertschätzende "Du" als Anrede.

 

Dessous-Nähkurse

Kleine Gruppen, entspannte Atmosphäre in schönem Ambiente und fachkundige Anleitung - das zeichnet die Dessous-Nähkurse im malibra-Kolleg aus. 

Konstruktionskurse

Für alle, die noch mehr über das Dessous-Nähen lernen wollen und das eigene Schnittmuster mit den eigenen Maßen konstruieren wollen!
Das nächste Level auf dem Weg zur perfekten Passform!



Sonderkurse

Immer mal wieder gibt es Kurse, die in keine der anderen Kategorien passen. So wie z.B. der Badeanzug-Spezial-Kurs oder der Babydoll-Kurs von und mit Iris Corti.


Einzel-Beratung

Du bist schon eine versierte Dessousnäherin, aber brauchst Unterstützung? Dann schau Dir dieses Angebot an...